Bekannt aus:

Die 3 größten Probleme eines online Kurses:

1. labbriger “Toast”

Der Professor in der Uni hat zwar den Doktor Titel aber der Hörsaal ist leer.

Dein Wissen nützt niemanden etwas, wenn die Struktur und der kreative Rahmen fehlen.
Du hast etwas zu sagen, aber weißt nicht genau wie?
Dein Infotainment ist das Barometer für die Qualität deines Inhaltes.

2. Unauthentisch vor der Kamera

Authentizität ist mit die wertvollste Währung, die du als Experte hast.

Die Rhetorik vor der Kamera, wie Körpersprache, Mimik und Stimmeinsatz entgleist ohne externes Feedback von Profis schnell und wirkt dadurch unauthentisch. 

3. billige Aufnahme

Dein Smartphone ersetzt kein professionelles Studio mit Ton-, Bild- und Lichtqualität.
Du möchtest eine Qualität liefern, für die deine Kunden gerne zahlen?
Du hast inhaltlich ein hohes Niveau? Dann wirke auch so! 

“In einer perfekten Welt würde dein exzellenter Content immer hochwertig wirken
– Tut er aber nicht!”

Unsere Lösung für deinen hochwertigen Onlinekurs:

Inhaltliches “Schwarzbrot”

1:1 online Coaching 

  • Struktur – wir unterstützen dich bei der Entwicklung eines klaren roten Fadens für deinen Kurs und zeigen dir den besten Aufbau deiner Einheiten
  • Didaktik – du lernst die besten Techniken, wie du deinen Inhalt durch Infotainment ansprechend in die Köpfe und Herzen transportierst
  • Rhetorik – wir bereiten dich für eine optimale Kamera-Performance vor 

Natürliche Performance

1:1 vor Ort Coaching

    • Authentisches Auftreten – durch unser Coaching verhelfen wir dir zu einem natürlichen Auftreten und geben dir gezielte Tipps zur Veredelung deiner Performance.
    • Sicheres Auftreten –  du profitierst von über 15 Jahren Erfahrung unseres Teams, Menschen sicher vor der Kamera zu begleiten.
    • Professionelles Auftreten – wir bringen deine Körpersprache, Stimme und Persönlichkeit mit deinem Content in Einklang.

Professionelle Studioproduktion

1:1 technische Umsetzung

  • Dein Studio – wir nehmen deinen Kurs in mehreren Perspektiven mit Vollformat Kameras, abgestimmtem Filmlicht, einwandfreiem Fernsehton und passendem Studiohintergrund auf.
    -> Auf Wunsch kommen wir zur Location deiner Wahl!
  • Dein Schnitt – deinen Content verwandeln wir durch Color Grading, Ton-Korrektur und Zusammenstellung der unterschiedlichen Kameraperspektiven zu hochwertigen Video-Einheiten.
  • Dein Design – nach Absprache wird dein Kurs im Corporate Design (Logo, Schrift, Farben)  fertiggestellt.

Gieße deine Expertise durch 1:1 Coaching in  Rhetorik und Didaktik + professionelle Videoproduktion in einen hochwertigen Online-Kurs.

Deine nächsten Schritte zur digitalen Brotvermehrung:

1. Anfrage für einen Beratungstermin

Klicke auf den Kontakt-Button und trage Dich für ein erstes kostenfreies Strategiegespräch ein. Jens, Heinz oder Robert von deineKamerabotschaft.de werden sich bei dir innerhalb von 24 Stunden melden und mit dir ein ausführliches 1:1 Strategiegespräch führen.

2. Persönliches Umsetzungsgespräch

Im persönlichen Telefonat analysieren wir gemeinsam, an welchem Punkt Du gerade stehst. Am Ende unserer Beratung hast du einen genauen Fahrplan, wie du deinen Content in einen Online-Kurs gießt und musst nur noch entscheiden, ob du diesen alleine oder mit uns als starken Partner umsetzen möchtest. 

3. Unser Fahrplan

Durch unseren gemeinsamen Fahrplan erhältst du die Sicherheit, deinen Content in Gourmet-Qualität fertigzustellen. Wir arbeiten mit Dir an Deinem Inhalt, Deiner Performance und nehmen mit dir deinen Onlinekurs auf. Du wirst jetzt als echte Autorität wahrgenommen und kannst mit Leichtigkeit höhere Preise verlangen.

Was sagen unsere Kunden?

Thomas Zingg, IGW Zürich

Mit Heinz Janzen zu arbeiten, ist menschlich und beruflich ein Gewinn. Er ist freundlich, zuvorkommend und proaktiv. Seine Arbeit erledigt er kompetent, unkompliziert und schnell. Gerne spreche ich meine herzliche Empfehlung aus. 

Cathrin Reich, Coach, Resilienztrainerin

Als Coach habe ich einen erklärungsbedürftigen Beruf. Heinz hat mir geholfen, mit der Storytelling Methode ein lebendiges Script zu schreiben und dieses professionell vor der Kamera vorzutragen. Das Video befindet sich auf meiner Homepage und erzielt viel Aufmerksamkeit.

Rainer Hallenberger, Personalleiter CHT

Die Arbeit mit Heinz Janzen zeichnet sich auf der einen Seite durch die hohe Qualität und professionelle Arbeit hinter der Kamera aus und auf der anderen Seite durch das sehr emphatische Coaching von Rede und Körpersprache vor der Kamera.

Was macht unser Team so einzigartig?

280

Stunden Video Content

300

Coachings

16

Jahre Erfahrung

HEINZ JANZEN
COACH FÜR VIDEORHETORIK & PRODUZENT

Heinz Janzen ist der Experte im Bereich Videorhetorik. Er unterstützt Geschäftsführer und Führungskräfte dabei, ihre Botschaft per Video authentisch und zielgerichtet zu kommunizieren.

 

Als Regisseur und Produzent verhalf er zahlreichen Video- und Filmproduktionen zu wahrem Erfolg. Mit seinem Know-how verwirklichte er hochprofessionelle Imagefilme, Onlineprodukte, Schulungsmaterial und künstlerische Videoprojekte für Firmen und Einzelpersonen.

 

Seine große Stärke ist es, Anfänger wie Profis dabei zu coachen, vor der Kamera ihr volles Potential zu entfalten.

ROBERT STEFFEN
COACH FÜR RHETORIK & STORYTELLING

Robert Steffen ist der Experte für den Bereich Redeaufbau, Dramaturgie und Emotionen (Storytelling). Er verhilft Führungskräften & Speakern dabei ihre Botschaft klar und verständlich zu transportieren.

 

Als Coach für Positionierung und Keynoteentwicklung durfte er namhafte Persönlichkeiten und Unternehmen zu wirkungsvoller Kommunikation verhelfen. Er ist unter anderem als Coach für die Speakerausbildung „The Key“ von Greator® (Gedankentanken®) tätig.

 

Seine größte Stärke liegt darin, komplexe Inhalte auf den Punkt zu formulieren und sie durch Beispiele und Bilder in den Köpfen der Zuhörer wirken zu lassen.

JENS KEHLEN
COACH FÜR RHETORIK & KEYNOTESPEAKER

Jens Kehlen ist der Experte für zielgruppengerechte Kommunikation. Mit seiner Kompetenz berät er die verschiedensten Führungskräfte darin, dass ihre Vorträge die Emotionen ansprechen, zum Nachdenken anregen und zum klaren Handeln motivieren.

 

Darüber hinaus steht Jens Kehlen als Speaker seit über 15 Jahren bundesweit auf den unterschiedlichsten Bühnen sowie vor der Kamera (Sat.1, RTL2).
Als Mitbegründer der Rednerakademie entwickelt er Schulungsmaterial im Bereich Rhetorik für Unternehmen und Non-Profit-Organisationen.

 

Seine größte Stärke liegt darin, Führungskräfte dabei zu unterstützten, ihre Botschaft passgenau für das verschiedenste Publikum zu präsentieren.

Wir beantworten gerne deine Fragen!

Für Trainer, Coaches und Berater, die…
-nicht mehr Zeit gegen Geld tauschen wollen
-ihre Beratung digitalisieren möchten
-mehr Geld verdienen wollen
-einen authentischen und hochwertigen Onlinekurs anbieten möchten
-die als echte Autorität in ihrem Markt wahrgenommen werden möchten.

Da unsere Begleitung immer an deine Bedürfnisse angepasst wird, erstellen wir ein individuelles Angebot für deine aktuellen Wünsche. Alles weitere finden wir am besten in einem persönlichen Gespräch heraus.

Innerhalb von 2 Wochen hast du deinen Onlinekurs komplett fertig zur Verfügung.

In 1:1 Coachings veredeln wir deinen Inhalt und machen dich fit für die Kamera. So dass du schnell in der Lage bist, authentisch und für dich passend deine Inhalte zu präsentieren.
Die Aufnahme erfolgt dann bei uns im Studio oder bei dir vor Ort. So wie es am besten für dich passt.
Am Ende erhältst du deinen hochprofessionellen und ansprechenden Onlinekurs.

Wir liefern dir nicht nur eine professionelle Videoproduktion, sondern bereiten deine Inhalte rhetorisch und didaktisch so auf, dass neben der hohen Qualität auch deine Inhalte verständlich und einzigartig transportiert werden.
Du bringst „nur“ den Inhalt oder eine Idee – den Rest bringen wir dir spielend leicht bei.

Selbstverständlich. Gerne helfen dir vor Ort – auch über die Videobotschaft hinaus – deine Vorträge so zu optimieren, dass du auf jeder Bühne eine exzellente Rede halten kannst.

Unsere Erfahrung zeigt, dass die Videoinhalte optimalerweise durch einen Experten im Bereich “Rhetorik vor der Kamera” angepasst werden sollten. Aber in einem persönlichen Gespräch finden wir immer die passende Lösung für dein Anliegen.

Load More