Bekannt aus:

Deine Vorteile in der Zusammenarbeit

Das Stille-Post-Problem in vielen Unternehmen:

“EINIGE MENSCHEN HÖREN NUR DIE HÄLFTE, VERSTEHEN EIN VIERTEL UND ERZÄHLEN DAS DOPPELTE.”

Die Interne und Externe Kommunikation ist die wichtigste Aufgabe und sogleich die größte Herausforderung für ein Unternehmen.

Eine Statistik aus 2018 zeigt, dass über 66% der Mitarbeiter in Unternehmen zu wenige Informationen über die wirtschaftliche Lage und Zukunft der Firma erhalten.

Mitarbeiter wünschen sich einen Chef, der durch klare und direkte Kommunikation führt. Aber das ist in der Praxis leider immer noch die Ausnahme. 

Die Lösung:

Erreiche durch deine Persönliche Videobotschaft jeden einzelnen Mitarbeiter in deinem Unternehmen!

In drei einfachen Schritten zu deiner persönlichen Kamerabotschaft

1. Schritt

Stelle uns deine Anfrage und sichere dir 45 min kostenfreie Beratung mit klarem Mehrwert.

2. Schritt

In unserem Beratungsgespräch geben wir dir konkrete Tipps wie dein Anliegen zu einer bewegenden Kamerabotschaft wird.

3. Schritt

Gemeinsam erstellen wir dein Angebot und deinen optimalen Umsetzungsfahrplan.

Schleifen deiner Rede

  • 4h online Rhetorik-Coaching
  • Erlerne Techniken, wie du schnell und direkt auf den Punkt kommst
  • Erfahre, wie du deine Rede ansprechend in die Köpfe und Herzen transportierst

Aufnahme vor Ort

  • Wir bringen professionelles Kameraequipment im mobilen Filmstudio mit
  • Erhalte gezieltes Training vor der Kamera (Körpersprache, Stimme, Wirkung)
  • Deine Botschaft wird nun durch dich authentisch und klar in die Kamera gesprochen

nach 24h verfügbar

  • Die Fertigstellung deines Videos erfolgt innerhalb von 24 h nach der Aufnahme
  • Du bekommst deine Botschaft mit deinem eigenen Firmenlogo
  • Nach Absprache wird das Video im Corporate Design (Schrift, Farben der Firma) fertiggestellt

Was sagen unsere Kunden?

Alfons Bromkamp, Geschäftsführer Triple S

Dein Wille eine Top Performance abzuliefern, wird durch Deine große Professionalität gestützt. Basis für optimale Ergebnisse sind Deine große Empathie und Dein starkes Know- How. 

Cathrin Reich, Coach, Resilienztrainerin

Als Coach habe ich einen erklärungsbedürftigen Beruf. Heinz hat mir geholfen, mit der Storytelling Methode ein lebendiges Script zu schreiben und dieses professionell vor der Kamera vorzutragen. Das Video befindet sich auf meiner Homepage und erzielt viel Aufmerksamkeit.

Rainer Hallenberger, Personalleiter CHT

Die Arbeit mit Heinz Janzen zeichnet sich auf der einen Seite durch die hohe Qualität und professionelle Arbeit hinter der Kamera aus und auf der anderen Seite durch das sehr emphatische Coaching von Rede und Körpersprache vor der Kamera.

Was macht unser Team so einzigartig?

280

Stunden Video Content

300

Coachings

16

Jahre Erfahrung

HEINZ JANZEN
COACH FÜR VIDEORHETORIK & PRODUZENT

Heinz Janzen ist der Experte im Bereich Videorhetorik. Er unterstützt Geschäftsführer und Führungskräfte dabei, ihre Botschaft per Video authentisch und zielgerichtet zu kommunizieren.

 

Als Regisseur und Produzent verhalf er zahlreichen Video- und Filmproduktionen zu wahrem Erfolg. Mit seinem Know-how verwirklichte er hochprofessionelle Imagefilme, Onlineprodukte, Schulungsmaterial und künstlerische Videoprojekte für Firmen und Einzelpersonen.

 

Seine große Stärke ist es, Anfänger wie Profis dabei zu coachen, vor der Kamera ihr volles Potential zu entfalten.

ROBERT STEFFEN
COACH FÜR RHETORIK & STORYTELLING

Robert Steffen ist der Experte für den Bereich Redeaufbau, Dramaturgie und Emotionen (Storytelling). Er verhilft Führungskräften & Speakern dabei ihre Botschaft klar und verständlich zu transportieren.

 

Als Coach für Positionierung und Keynoteentwicklung durfte er namhafte Persönlichkeiten und Unternehmen zu wirkungsvoller Kommunikation verhelfen. Er ist unter anderem als Coach für die Speakerausbildung „The Key“ von Gedankentanken® tätig.

 

Seine größte Stärke liegt darin, komplexe Inhalte auf den Punkt zu formulieren und sie durch Beispiele und Bilder in den Köpfen der Zuhörer wirken zu lassen.

JENS KEHLEN
COACH FÜR RHETORIK & KEYNOTESPEAKER

Jens Kehlen ist der Experte für zielgruppengerechte Kommunikation. Mit seiner Kompetenz berät er die verschiedensten Führungskräfte darin, dass ihre Vorträge die Emotionen ansprechen, zum Nachdenken anregen und zum klaren Handeln motivieren.

 

Darüber hinaus steht Jens Kehlen als Speaker seit über 15 Jahren bundesweit auf den unterschiedlichsten Bühnen sowie vor der Kamera (Sat.1, RTL2).
Als Mitbegründer der Rednerakademie entwickelt er Schulungsmaterial im Bereich Rhetorik für Unternehmen und Non-Profit-Organisationen.

 

Seine größte Stärke liegt darin, Führungskräfte dabei zu unterstützten, ihre Botschaft passgenau für das verschiedenste Publikum zu präsentieren.

Wir beantworten gerne deine Fragen!

Absolut. Insbesondere in den Zeiten, in denen persönliche Kontakte auf ein Minimum beschränkt werden sollen, sind Videobotschaften die ideale Lösung. Unsere Rhetorikcoachings erfolgen über eine Videokonferenz.

Selbstverständlich. Gerne helfen dir vor Ort – auch über die Videobotschaft hinaus – deine Vorträge so zu optimieren, dass du auf jeder Bühne eine exzellente Rede halten kannst.

Unsere Erfahrung zeigt, dass die Videoinhalte optimalerweise durch einen Experten im Bereich “Rhetorik vor der Kamera” angepasst werden sollten. Aber in einem persönlichen Gespräch finden wir immer die passende Lösung für dein Anliegen.

Wir garantieren eine Bereitstellung der Videoinhalte innerhalb von 24 Stunden.

Da unsere Begleitung immer an deine Bedürfnisse angepasst werden, erstellen wir ein individuelles Angebot für deine aktuellen Wünsche. Alles weitere finden wir am besten in einem persönlichen Gespräch heraus.

Load More

Noch eine Frage offen? Schreib uns…